Acedia Avatar Fashion

Mittwoch, 31. Dezember 2008

Bundesregierung: Mehr Geld für Terrorismus und Mord

Drogenbeauftragte lässt «Spice» verbieten

30. Dez 08:17
Die Drogenbeauftragte geht gegen 'Spice' vor
Bild vergrößern
Der Stoff wird als Kräutermix oder Räucherwerk legal verkauft. Einer Studie zufolge befindet sich darin aber künstlich hergestelltes Cannabinoid. Der Konsum birgt Gefahren, deshalb soll «Spice» aus den Läden verschwinden.








Die Bundesregierung beschafft dem Internationalen Terrorismus eine neue Einnahmequelle. Das Genußmittel Spice soll verboten werden, das Schwarzgeldaufkommen wird so erhöht. Und das bedeutet wiederum mehr Anschläge und Terrorismus.
Spice enthält Cannabinoide, eine Substanz die ein wesentlicher Bestandteil von Haschisch ist.
Haschisch ist ein nichttoxisches Genußmittel welches gesundheitlich unschädlich ist, siehe dazu die THC-Studie von Professor Doktor Unger. Haschisch kann sogar gesundheitlich förderlich sein bei bestimmten Bronchialerkrankungen, Schmerzen, Essstörungen usw.
Lediglich kranke Menschen sollten beim Haschischgenuß Vorsicht walten lassen, z. B. bei einer Schilddrüsen Unterfunktion.

Also Bundesregierung, freut euch auf 2009 mit mehr Anschlägen und zerfetzten Kinderleibern.

Allen anderen wünsche ich ein gesundes und frohes Jahr 2009 und das Ihr von dem mörderischen Treiben der Volksverräter verschont bleibt.

Montag, 8. Dezember 2008

Bundesregierung Abschaffen

Kehrtwende von Angela Merkel in der Umweltpolitik: Auf dem G8-Gipfel von Heiligendamm hatte sie die Weltpolitik noch auf den Klimaschutz eingeschworen. Vor dem EU-Gipfel in Brüssel räumt Merkel nun dem Erhalt von Arbeitsplätzen in Deutschland Priorität ein
http://www.stern.de/politik/deutschland/:Klimaschutz-Arbeitspl%E4tze-Umweltsch%FCtzer-Merkel/648236.html

Das Wohlergehen und Überleben der Bevölkerung, unserer Kinder, hat Priorität vor dem Erhalt der Bundesregierung.
Mit einem Bürgergeld welches auch bei Beschäftigung weite bezahlt wird sind sorgen um Arbeitsplätze völlig überflüssig. Wirtschafts- und Arbeitsmartpolitik sind überflüssig. Diese sogenannte Wirtschaftskrise ist verlogen, Volksverarschung. Sie dient nur dazu den Bürger auszuplündern. Es ist nichts weiter passiert als das eine Person A an eine Person B Geld bezahlt hat. Das ist alles, wo ist da die Krise?

Die Energiewende ist völlig einfach - Erdwärmekraftwerke. Diese lassen sich überall sehr platzsparend errichten. Je nach Standort varieren die notwendigen Bohrtiefen und wem die Energie nicht auslangt, der bohrt einfach einen Meter tiefer. In Neustadt-Gleve wird eine komplette Gemeinde mit ca. 54.000 Menschen ausschließlich über ein solches Kraftwerk mit Wärme versorgt. Gekostet hat das Kraftwerk € 700.000. Für die Komplettversorgung mit Strom wäre ein zusätzliches Kraftwerk erforderlich, ein drittes um Ausfälle durch Wartungsarbeiten auszugleichen.
http://www.erdwaerme-kraft.de/

Ein 2 Millionen Euro Krafrwerk versorgt 50 Tausend Menschen komplett mit Energie.
Umsonst!!!
Nichts wird verbrannt, keine Ressourcen benötigt und verbraucht, keine Abgase, keine Umweltverschmutzung, Autofahren für lau - kein teures Benzin mehr.


Bürger, lass dich nicht länger verarschen!