Juchu, November ist Release Date wie es so schön auf alt Deutsch heißt. Der neue Perverso kommt auf den Markt. Der alte bringt es einfach nicht mehr. Was nützt die schönste Maschinenlesbarkeit und damit Objektivität wenn diese durch Beamtenhand wieder wegsubjektiviert wird. Damit ist Schluß! Quantität und Qualität der objektiven Informationen meines neuen Perversos werden über beamtische Subjektivität dominieren.
Das Potenzial dieser Karte ist enorm. Jedem Bürger sein eigenes Recht, auf der Karte gespeichert. Wer zum Beispiel das Rauchen verboten haben möchte, geht zum Einwohnermeldeamt. Dort bekommt er es dann auf seinen Perverso gespeichert. Der Eintrag ist selbstverständlich freiwillig. Wenn er trotz Rauchverbot beim Passivrauchen erwischt wird, muß er über das Wochenende in den Knast.
Du kannst mit dem neuen Perverso bezahlen, die Bank auf Tasche. Surfen und telefonieren, den Perverso einfach ins Eipett einführen. Sein Genom abspeichern und die Karte bei Mausi einführen weil man lieber in die Kneipe will könnte nach hinten los gehen.
Multipaß! Multipaß!
Ich steh ja auf so einen Scheiß. Das Ding hol ich mir sofort.
