Acedia Avatar Fashion

Donnerstag, 26. November 2009

Klima gerettet

Ich habe da so meine Zweifel ob der Plan B von diesem Moers aufgeht. Plan A ist ja schon mit Bravour gescheitert, irgend etwas müssen die Aliens wohl versaubeutelt haben. Mutter Theresa und Adolf die Nazisau sind beide verstorben und aus dem perfekten Menschen wurde auch nichts. Und jetzt sollen Guido und Angie das Ruder reißen?
Das wird doch wieder nichts. Aber egal, solange wie die beiden sich aneinander aklimatisieren können sie wenigstens keinen Unfug anstellen. Und ich kann in Ruhe das Klima retten.

Zur Klimarettung benötigt man eine Röhre, einen Dynamo, Akkus bzw. ein USB Anschlußteil. Den Durchmesser und die Länge der Röhre sollte man experimentell ermitteln. Aber so Pi mal Daumen sind es wohl 5 - 10cm Durchmesser und 20 - 30cm Länge. Im vorderen Drittel der Röhre wird eine Öffnung in die Wand geschnitten. Diese Öffnung wird die Drehwalze des Dynamos aufnehmen, die Drehrichtung des Dynamos ist die Längsrichtung der Röhre. Der Dynamo soll dann die Akkus laden bzw. ein USB Gerät mit Strom versorgen. Das Ganze Montiert man an einen Monitor.
Wenn man nun Pornos anschaut kann man prima den Monitor pimpern, so macht Klima retten Spaß.

Keine Kommentare: