Facebook Privacy - Now? No, never ever!
Ich kontrolliere meine Privatsphäre selber, alle sollten das tun. Diese Kontrolle abzugeben ist schon der halbe weg zur Fremdbestimmung. Das Internet ist international und öffentlich. Facebook ist ein soziales Netzwerk. Primärer Sinn dieser Netze ist das Verteilen, das zur Verfügung Stellen von Information. Ich bin ein alter Schulfreund von dir sag dir aber nicht meinen Namen. Und schon bald weis niemand mehr wer der andere ist, Datenschutz - Schleierzwang.
Wer sich in die Öffentlichkeit begibt wird gesehen. Wer das nicht will soll sich bitte selbst den Schleier überziehen. Dieser sogenannte Datenschutz ist nichts weiter als Verarschung, Gänseblümchenfaschismus. Sinn des real existierenden Datenschutzes ist deine Daten vor dir selbst zu schützen. Willst du deine Daten einsehen mußt du zahlen. Das polizeiliche Führungszeugnis sagt dir wo du geführt bist und nicht wie du dich führst, sprich nicht mehr als deine Adresse. Kostet um die 20€. Je umfangreicher du deine Daten einsehen willst, um so teurer wird die ganze Angelegenheit. Ob deine Daten beim Verfassungsschutz alle richtig sind wirst du wahrscheinlich nie erfahren, selbst bei einer Besetzung der Behörde nicht. Frag einfach mal Leute von der Stasizentralen Besetzung ob die alle ihre Daten gefunden haben.
Die Weitergabe von Daten die ich in die Öffentlichkeit stelle sind öffentlich.
Ich möcht die Werbung bekommen die mich auch was angeht, also Infos über die aktuellste Ischenrammeldildomaschine und keine Megapacks Angebote von Schwuchtelbeschmeißwattebäuschchen.
Das China der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts schätzte den Datenschutz sehr. Über 65 Millionen Menschen haben die ungestört umbringen können.Letzten Endes lösten sich aber die Informationen aus der Schutzhaft und gelangten in die Freiheit.
Für Freiheit und gegen Stöfchennazidatenschutz.
Acedia Avatar Fashion
Mittwoch, 5. Mai 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen