Wo ich doch letztens was über das Real Life Shape Shifting schrieb....
Am meisten Spaß damit hat man in Second Life.
Ich hab da also meine Tanzshow in ner Metaldisco. Ami Stil, Live DJ - Dancer - Host. Manager gibt es auch noch. Erkennst du sofort, die mit den dicksten Titten. Zumindest meine hatte sie. Für alle Fälle hab ich noch Ihre Mail Adresse. Also falls das mal regnet und ich keinen Schirm habe. Nunja, in SL ist alles auf einmal und in Echtzeit. Irgendwo ist immer World Emo Tag. Es regnet so gut wie nie in Second Life.
Aber weiter im Text. So eine Show geht über 2 Stunden und es gibt immer ein Thema. Zum Beispiel ABC - Asses, Boobs and Cocks. Gäste und Stuff kleideten sich entsprechend. Zum Schluß wurde konnte man voten wer der schönste male und die schönste female war und es gibt ein Preisgeld.
Meine Schicht begann, das Thema hieß, stell dir vor du wachst nach einer durchzechten Nacht auf und neben dir liegt...
So ein Thema grenzt die Wahl an Klamotten ordentlich ein. Die Standards waren bei dem Thema Frankenstein, Dämonen, Chubbies und so weiter. DJ war ein Holländer. Namen verrate ich aus Pixelkeitsrechtsgründen nicht. Der ist aber mein Freund. Nur was soll ich zu so einem Thema anziehen. Wo ich doch eh schon so gut wie nichts zum anziehen habe. Ich mußte zunächst an meine Managerin denken, Ihre Titten zogen an meinen inneren Auge vorbei. Zwei Minuten später hatte ich wieder einen freien Blick und wußte was zu tun war, Shapeshifting.
Ich verwandelte mich von einem Mann in eine Frau und schmiss mich in Schale. Gestapo Ausgehuniform, weiblich einfach, 2 Titten. Der Magier der Plattenteller, der Zauberer von Oz aus Holland hatte Mühe sich am Mikrofon festzuhalten und rief einen Freund zu Hilfe. Der war auch sofort zur Stelle, ein Schild in der Hand mit der Aufschrift: Dutch Treated. Unser Host war Ro Winkler. Die Brasilianer freuten sich immer wenn Ro in SL war. Keine Brandgefahr mehr in der Zeit für den brasilianischen Dschungel. Holy Shit ist die heiß. Egal, irgendwie schaffte sie es noch dem armen Neuankömmling das Thema des Abends mitzuteilen und Ihn zu fragen ob ich das Thema gut getroffen habe. Man was hab ich geschrien vor lachen. Mein Tribiut to Appels Dänenkneipenblues - sprich mir nach: ich bin ein Untermensch.
Das Foto ist nach Feierabend, den Ausgehrock habe ich gegen etwas leichteres getauscht.
Schöne Grüße aus der letzten Deutschen Reichshauptstadt. Kuttenneudesigner bitte zu dem anderen Sachbearbeiter.
Acedia Avatar Fashion
Donnerstag, 6. Mai 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)


1 Kommentar:
o.o Are ... *grins*
Kommentar veröffentlichen