Staat und Atomwirtschaft arbeiten weiter an der Bevölkerungsreduzierung.
Zwischen 1987 und 1999 hat es mehrere Explosionen in deutschen Atomkraftwerken gegeben. Betroffen waren Brunsbüttel, Gundremmingen und Krümmel.
Geheimdokumente zeigen, daß schon früh auf eine Gefahrenlage hingewiesen wurde. Aber wenns ums Geld geht scheißen die Atomstromverantwortlichen natürlich auf so etwas. Denn wenn es schief geht stirbt ja eh nur das dumme Volk. Das Vattenfallmanagement sitzt im sicheren Skandinavien und die Regierungspolitiker haben ihre Flugbereitschaft.
2002 hat dann die Landesregierung Schleswig-Holstein die Lantagsabgeordneten belogen. Sie haben wichtige Dokumente von einem Brunsbüttel-Störfall nicht heraus gegeben. Da kommt Freude auf. Sonst wird ja immer nur das Volk von der Regierung belogen, das ist ja auch blöde genug. Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient.
Leukämie bei Kindern hat damit ja auch überhaupt nichts zu tun. Die Haltung der Verantwortlichen läßt sich auch in einem kurzen Satz formulieren:
Fickt Euch doch ein paar neue.
Die Schuld von Regierung und Vattenfall verschlimmert sich noch weil ja beide um bessere Alternativen wissen und diese bereits auch schon da sind. Erdwärmekraftwerke. Diese Liefern je nach Baugröße Strom und/oder Wärme in jeder beliebigen Menge. Ein solches Kraftwerk zur reinen Wärmeversorgung existiert und wird von Vattenfall betreut, durch Regierung finanziert.
www.erdwaerme-kraft.de/
Beim sterben sind die Dümmsten meist die ersten. Das muß nicht sein.
(Erstveröffentlichung 24.07.2007)
Acedia Avatar Fashion
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen