Wertedisskussion
Hurra Hurra Hurra,
die Vereinigten Politchristen rufen in Form von Innenminister Schäuble zur Wertedisskussion auf. Dieser Rettungsschuß, wie heißt der? Finiter? Egal, auf jedenfall scheint eben dieser nicht genug Leichen zu produzieren. Nun soll nicht nur mehr finit gerettet werden sondern auch potentiell. Schießt potentielle Terrorristen über den Haufen sagt Politchristen Schäuble, denn es muß die Statistik mal wieder etwas aufpoliert werden.
90 Millionen Leichen sponsored by Linksideologie (in ca. 40 Jahren, excl. Kriege)
20 Millionen Leichen sponsored by Christentum (in ca. 2000 Jahren, incl. Kriege)
10 Millionen Leichen sponsored by Rechtsideologie (in ca. 12 Jahren, excl. Kriege)
Schäuble hat da ganz klar erkannt, 20 Millionen Leichen zieht nicht mehr lange. Es gibt doch da neuerdings diese Patriotischen Linken, der erste Schritt zur Volksfront aus Rechts und Links. Und die haben dann zusammen 100 Millionen Leichen. Das kann ja ein Vereinigter Politchrist nicht auf sich sitzen lassen, versteht doch wohl jeder, oder?
Ist denn Jesus nicht für unsere Sünden gestorben?
Jaaaaaaa, das ist der Persilschein Schäuble, rann an den Speck, schlachte sie alle.
Und der Schäuble kennt sich da aus. Er ist doch mal selbst als Staatsterrorrist umgenietet worden, wenn ich mich richtig erinnere. Kann aber sein daß er nur als potentieller Staatsterrorist weggemacht werden sollte. Oder war er nur ein Kolateralschaden der Justiz, der Selbstjustiz um genauer zu sein? Nun das ist aber in so fern egal, als daß er überlebt hat und somit als Element einer statistischen Leichenmenge unbrauchbar ist.
Wertedisskussion
Was hat Jesus uns denn nun gebracht? In den 2000 Jahren nach Seinem Wirken zähle ich grob über den Daumen 20 Millionen Tote in Seinem Namen. 120 Millionen Tote gesamt aus ideologischen Gründen, Kriege aus dem letzten Jahrhundert nicht mitgerechnet.
Diese vielen Toten sind nicht von dem einfachen Christenmenschen produziert worden. Diese vielen Toten liegen in der direkten Verantwortung von mehr oder weniger frei gewählten Staatsmänner und Frauen. Vereinigter Politchristen Schäuble ist einer von diesen potentiellen Leichenproduzierern.
Wer da meint die Oberen hätten so etwas wie eine Vorbildfunktion ist naiv. Wer da meint sie würden diese Funktion ausfüllen gehört wohl zu diesen.
Moralisch und ethisch betrachtet sind diese politischen Führer und Führerinnen unter aller Sau und untragbar. Ihre Wahlversprechen stellen sich in nahezu allen Punkten als Lüge heraus, es sind übrigens vorsätzliche Lügen, und sind sie dann gewählt beschäftigen sie sich mit den praktischen Dingen wie z.B. Leichen produzieren.
Was ist wenn Gott so denkt wie Schäuble? Wenn er sich die letzten 2000 Jahre anschaut? Genau, dann gäbe es 6 Milliarden Leichen und der Teufel lädt zum Grillfest, es gibt Schäuble am Spieß.
(Erstveröffentlichung 10.07.2007)
Acedia Avatar Fashion
Samstag, 27. September 2008
Mörderchristen?
Labels:
Christen,
Innenminister,
Links,
Mörder,
Potenziell,
Rechts,
Schäuble,
Staatsterrorist
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen