Jaaaaaaaa, die Linken haben es geschnallt. Steht was im Spiegel drüber:
Bis zur Bürgerschaftswahl in Hamburg sollten die Funktionsträger von breiten inhaltlichen Debatten über Mauertote, Revolution und Stasi dringend absehen.
Genau, würde ich doch auch mal sagen. Mauertote und Stasi sind doch Peanuts im Vergleich zum Weltweiten Schlachtfest linker Ideologie. 90 Millionen Tote gehen auf deren Konto und das gilt es doch auf und abzuarbeiten. Die Zahl ist natürlich nur halbwegs sicher, zu finden übrigends im "Schwarzbuch Kommunismus". Die Dunkelziffer habe ich jetzt nicht im Kopf, können 100 Millionen Tote, 120 Millionen Tote gewesen sein. 140 Millionen Tote sind aber wohl eher Zukunftsmusik.
Äääh, was meint die Wegner eigentlich mit reaktionären Kräften? Rückgriff auf die alten Zeiten? Also bei 90 Millionen Toten Plus Reaktion komme ich auf 180 Millionen Tote bzw. dunkelgeziffert auf 240 Millionen Tote.
Es gibt die Strategie Feuer mit Feuer zu bekämpfen. Stasiopfer waren das ganze DDR-Volk, schlaffe 20 Millionen oder so, die haben aber überlebt und taugen von daher nicht sonderlich für diese Feuerstrategie. Von wieviel Mauertoten sprechen wir da eigentlich? Stimmt, sollte doch nicht drüber gesprochen werden.
Zumindest von meiner Seite an dieser Stelle: Mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen der Opfer.
Also Frau Wegner, ich glaub ja nicht das so eine Stasibehörde die richtige Lösung ist im Umgang mit den reaktionären Kräften und Biskys Todesliste scheint mir für eine Aussagekräftige Bewerbung ein wenig dürftig. Diese reaktionären Kräfte machen es sich völlig einfach. Die verlinken zum Schwarzbuch Kommunismus und können sich dann ganz straffrei vom Inhalt distanzieren. Man man, wenn das die Nazis mitkriegen. Die machen einen Link zur einer Juden Massenmord Gedenkseite und distanzieren sich dann dem Gesetz entsprechend.
Ach ja, das Schwarzbuch Kommunismus könnte durch yahooen gefunden werden, googeln ist etwas unsicher nach der letzten Zensurwelle. Aber jetzt bitte nicht auf Google schimpfen. Immerhin haben die doch das deutsche Naziproblem gelöst. Wer es nicht glaubt, bitte nachgoogeln. Wir haben kaum noch Nazis. Vielleich sind die ja mit dem Linksproblem genauso erfolgreich.
Frohen Qualkrampf, äääääh Wahlkampf
(Erstveröffentlichung 17.02.2008)
Acedia Avatar Fashion
Freitag, 3. Oktober 2008
Linke Massenmorde abgeschaft!!!
Labels:
Ideologie,
Kommunismus,
Links,
Massenmord,
Mauer,
Nazi,
Stasi,
Wegner
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen